NEWS

SAVE THE DATES!!!

Für das leibliche Wohl am Heimspiel Tag in Onolzheim sorgt der Förderverein des SVO.

Salzburg Entwurf 2


Die Spielgemeinschaft Crailsheim Hurricanes/Tübingen Red Knights Ladies freut sich am 21.08.21 die Ladies der Salzburg Ducks zu einem internationalen Freundschaftsspiel in Crailsheim begrüßen zu dürfen. Nach dem die DBL 2 Saison der Gruppe Süd-Ost mit nur (aber immerhin) 3 Spielen recht kurz ist, hatte man sich dazu entschlossen zusätzlich ein Freundschaftsspiel in Crailsheim auszurichten.

Die Salzburger zögerten nicht lange und sagten zu.

Wir freuen uns auf ein spannendes und faires Spiel🏈  

Die Hurricanes trainieren wieder!!

Donnerstags 19:00 auf dem Sportplatz in Onolzheim. Wenn du mitmachen möchtest, brauchst du einen negativen Coronatest nicht älter als 24h. Du kannst dich auch direkt vor dem Training am Sportplatz im Vereinsheim ab 18:00 testen lassen.

Wir informieren euch sobald die Titans, Juniors und Cheers auch wieder trainieren dürfen.

Schau doch solange auf unserem YouTube Kanal vorbei oder besuche uns auf FB oder/und Instagram

Wir freuen uns auf dich!

Samstag, 06.02.21 im Hohenloher Tagblatt

Nach oben