Titans Herren gehen in die Sommer Pause – U13 & U17 stehen in den Startlöchern

Die Saison der Herrenmannschaft der Crailsheim Titans ist zu Ende und unsere Herren haben sich mit der Platzierung im Mittelfeld der Bezirksliga diesen Sommerurlaub redlich verdient.

Für unsere Spieler, Trainer und den Helfern hinter den Kulissen heißt es nun erst einmal Energie tanken.

Für die Coaches der Herren um Thomas Kaiser sind bereits die Vorbereitungen wieder am Anlaufen, nun heißt es die Trainer Crew für die Saison 2020 aufzustellen sowie neue Spieler für das Team zu gewinnen. Alle interessierten Coaches dürfen sich gerne direkt mit uns in Verbindung setzten.

Spieler mit oder auch ohne Erfahrung können sich ebenfalls hier direkt bei uns melden oder einfach zu einem unserer offen Trainings oder Tryouts kommen.

 

Für unsere U17 und unsere U13 Flaggies geht die Saison direkt nach den Ferien los. Die genauen Spieltermine geben wir natürlich hier bekannt sobald diese feststehen.

 

#crailsheimtitans #crailsheimtitansflag #coaches #titansplayer #season2020