Frohe Weihnacht und einen guter Rutsch!

 

Weihnachten steht vor der Türe, eine friedvolle Zeit der Ruhe, der Erholung und des Miteinanders welche das Ende des Jahres anstimmt und uns alle nochmals zurück blicken lässt.

 

Die Titans Crailsheim können auf ein Jahr zurückblicken, in welchem viele Neuerungen ihren Einzug erhalten haben, sich viel Positives und erfreuliches ergeben hat und wir zusammen mit allen Sponsoren, Coaches, Spielern, Helfern und Freunden der Crailsheim Titans wieder einmal etwas ganz besonderes geschaffen haben.

 

Wir bedanken uns daher bei allen Sponsoren, Funktionären, Coaches, Helfern, Spielern, Cheers, Betreuer, Eltern und unserem Vorstand, für die zusammen erbrachte Leitung 2017!

Es freut uns alle sehr, dass durch dieses positive miteinander, die Abteilung weiterhin einen starken Zuwachs erfahren konnte und alle den Spaß am American Football erleben können.

 

Wir wünschen allen eine gesegnete Weihnacht und einen guten Rutsch in das Jahr 2018!

Tankt alle viel Kraft in diesen Tagen, genießt die Zeit im Kreise eurer liebsten und kommt gesund ins neue Jahr!

 

Wir werden am 11.01.2018 mit unserem Neujahrestraining um 20 Uhr in der Großsporthalle den Spielbetrieb wieder aufnehmen und freuen uns auf euch alle!

 

Hier werdet Ihr natürlich auch zwischen den Jahren mit Neuigkeiten informiert ?

 

Eure Crailsheim Titans, ?Go Titans?

 

#xmas #weihnachten #danke #familie #crailsheimfootball

 

0 : 45

20 : 6

43 : 0





Aktive Spieler