23 : 28

20 : 40

37 : 14

Crailsheim Football goes Berlin

 

Am vergangenen Wochenende ging es für über 40 Footballerinnen und Footballer aus Crailsheim gen Berlin zum Germanbowl XXXIX, dem Deutschen Finale der American Football Bundesliga, in welchem sich dieses Jahr erneut die Braunschweig Lions sowie die Nachbarn der Titans die Schwäbisch Hall Unicorns gegenüber standen.

Unabhängig davon wer im Finale stehen würde, hatte die Abteilung American Football des SV Onolzheim bereits frühzeitig beschlossen, allen Sportlern und Footballbegeisterten dieses Erlebnis anzubieten. Um so erfreulicher war es für Teilnehmer als die beiden Finalisten feststanden.

Diese zweitägige Ausfahrt war somit nicht nur interessant und aufschlussreich, sondern förderte den Teamspirit der jungen Erwachsen ungemein und so genoss man die unterhaltsamen und freudigen Tage als eine Familie.

Nach dem sich die Schwäbisch Hall Unicorns in einem nervenzehrenden Spiel den Titel Deutscher Meister in den letzten Sekunden sichern konnten (13:14), wurde die Ausfahrt für die Titans und Hurricanes als voller Erfolg verbucht.

Auch im kommenden Jahr soll den Vereinsmitgliedern wieder eine solche Freizeitaktivität angeboten werden; erklärte Abteilungsvorsitzende Stefanie Bunz.

 

Wir Gratulieren unseren Nachbarn, den Schwäbisch Hall Unicorns, zum gewonnenen Spiel und zur dritten deutschen Meisterschaft