Ein heißes Spiel an einem noch heißeren Tag

 

Nach dem Kick Off starteten die Mammuts an ihrer eigenen 20 yards. Die Titans Defense hielt stand, sodass Kuchen nur ein erfolgloser Field Goal Versuch blieb. Der anschließende Kick Off brachte die Crailsheimer Offense an der 19 Yard Linie auf das Feld. Die Kuchen Mammuts fingen im 3. Versuch kur vor der Endzone einen Pass ab und machten so die ersten Punkte. Die TPC brachte keine zusätzlichen Punkte und die Mammuts gingen im ersten Quarter mit 0:6 in Führung.

Ein kurzer Kick der Kuchener, der von Titan Sönke Hutschenreuter gesichert wurde, konnte an der generischen 49 Yard Line leider keinen Erfolg für die Crailsheimer Offense bewirken und so musste wieder die Titans Verteidigung ran. Diese hielt die Gäste unter Kontrolle.

Im anschließenden Drive der heimischen Offense, musste man nach 4 Versuchen das Leder erneut abgeben. Der Puntreturn der Mammuts brachte diese bis kurz vor die Crailsheimer Endzone und diese verwandelten die günstige Feldposition direkt in einen Touchdown. Der PAT war nicht gut. Spielstand 0:12.

Ein On Side Kick sicherten die Gäste aus Kuchen in der Spielfeldmitte und konnten so erneut mit ihrem Angriff aufs Spielfeld. Die Titans Verteidigung hielt stand und brachte ihre Offense an der 26 Yard Line aufs Feld. Diese arbeitete sich mit Pässen und Läufen mit einem ersten First Down bis zur die Spielfeldmitte vor. Unterbrochen wurde dieser Lauf der Offense durch die Halbzeitpause.

Zurück aus der Halbzeit begann das Vorwärts kommen der heimischen Offense. Der 1. Pass von QB Etzel auf Receiver Lukas Wengert brachte gleich ein First Down. Allerdings wurden die Chancen auf einen Touchdown nach 2 Spielzügen durch eine Interception beendet.

Die Crailsheimer Defense brachte, nach einigen Angriffswechseln, durch eine von Titans Linebacker Manuel Alheidt gefangene Interception, ihre Offense an der gegnerischen 25 Yard Line in Position. Diese konnte nun endlich durch einen kurzen Pass auf Christian Mauer den ersten Touchdown erzielen und verkürzte auf 6:18. Die anschließende TPC war nicht erfolgreich.

Im 4. Spielviertel war die Crailsheimer Offense deutlich länger auf dem Feld, brachte aber keine Punkte mehr aufs Scoreboard. Die Titans Defense hielt immer wieder die Kuchen Mammuts unter Kontrolle und so trennte man sich am Ende des Spiels mit 6:18.

 

Punkte Titans    Christian Maurer 6

 

Titans               6     0/0/6/0

 

Mammuts       18   6/6/6/0

0 : 0

20 : 6

43 : 0





Aktive Spieler