News

Titans Herren gehen in die Sommer Pause – U13 & U17 stehen in den Startlöchern

Die Saison der Herrenmannschaft der Crailsheim Titans ist zu Ende und unsere Herren haben sich mit der Platzierung im Mittelfeld der Bezirksliga diesen Sommerurlaub redlich verdient.

Für unsere Spieler, Trainer und den Helfern hinter den Kulissen heißt es nun erst einmal Energie tanken.

Für die Coaches der Herren um Thomas Kaiser sind bereits die Vorbereitungen wieder am Anlaufen, nun heißt es die Trainer Crew für die Saison 2020 aufzustellen sowie neue Spieler für das Team zu gewinnen. Alle interessierten Coaches dürfen sich gerne direkt mit uns in Verbindung setzten.

Weiterlesen ...

Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch

Weihnachten steht vor der Tür und der Wechsel ins neue Jahr ist auch nicht mehr fern. Daher wünschen wir allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir bedanken uns bei allen, die uns und den American Football in Crailsheim dieses Jahr begleitet haben. Wir hatten ein turbulentes, aber freudiges Jahr und freuen uns bereits jetzt schon auf all das, was wir alles mit Euch im kommenden Jahr erleben dürfen.

Die Herren schließen das Jahr mit einer Theorieeinheit bei Tee und Gebäck im Vereinsheim am kommenden Donnerstag ab und sind dann am 10.01.2019 wie gewohnt um 20 Uhr in der Grosssporthalle am Start.

Crailsheimer Football startet in die nächste Saison

American Football – Crailsheim Die Footballerinnen und Footballer der Crailsheim Hurricanes und Crailsheim Titans starten voller Elan mit ihren Vorbereitungen in die neue Saison.

 

Mit dem Fränkischen Volksfest steht die fünfte Jahreszeit in Crailsheim vor der Tür. Dies heißt für die Macher der Crailsheimer Footballer, dass die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Bereits in der Woche danach wird der Trainingsbetrieb nach der Sommerpause wieder aufgenommen.

Weiterlesen ...

0 : 0

0 : 0