Ergebnisse Jugend

0 : 0

20 : 46

12 : 22

Nächste Spiele



U19 unterliegt Leonberg Alligators

Das Spiel der SG Crailsheim Titans/Ostalb Highlanders startete direkt im ersten Drive mit Punkten für die Gäste. Die Leonberg Alligators lagen 0:7 in Führung. Doch am Ende des 1.Quarters antwortete die SG mit einem TD Pass von Alex Zimmer auf Receiver Dennis Riedel und einer anschließenden TPC durch Marco Rössner.

Die Führung ging somit mit 8:7 an die SG Titans/Highlanders. Der Kick Off Return der Gäste brachte die Alligators bis zur heimischen 48 Yard Linie, allerdings konnten die Gäste aus dieser äußerst erfolgreichen Feldposition keine Punkte machen, denn sie verloren den Ball an dieser Stelle. Die SG nutzte diese Chance und konnte durch einen weiten Lauf von QB Alex Zimmer bis 10 Yards an die Endzone der Alligators herankommen. Durch eine Interception wechselte somit das Angriffsrecht wieder, ohne Punkte für das Heimteam. Die nächsten Angriffsserien der Alligators als auch der SG Crailsheim/Heidenheim brachten keine Punkte auf die Anzeigetafel. Zwei Interceptions der Alligators (durch Lukas Kusch und Marvin Bittner) brachten jedoch ebenso schnell den heimischen Angriff wieder auf den Rasen. Allerdings gelang es erst kurz vor der Halbzeit durch einen Lauf von QB Alex Zimmer endlich weitere Punkte einzufahren. Die anschließende TPC war nicht erfolgreich und so ging man mit einer 14:7 Führung in die Halbzeit.

Wie bereits zu Beginn des Spiels erzielten die Alligators direkt den Ausgleich zum 14:14 mit einem TD und einem erfolgreichen PAT. Das Angriffsrecht wechselte im 3. Quarter mehrfach und beide Teams konnten durch solide Leistung in der Verteidigung glänzen. Ein Ballverlust der Alligators (gesichert durch Robin Karadie) der die Titans/Highlanders wieder in Ballbesitz brachte, konnte leider nicht genutzt werden. Durch eine weitere Interception unsererseits kam die Leonberger Offensive wieder aufs Feld, die erneut direkt punkten konnten und somit mit 14:21 in Führung gingen.

 

Die SG gab noch einmal alles um den Ausgleich zu erzielen, jedoch wurde der hart erkämpfte Touchdown aufgrund einer fehlenden Passberechtigung eines Linespielers nicht anerkannt und die Alligators gewannen die Partie mit 14:21.

Aktive Spieler