0 : 62


Titans Defense zeigt überragende Leistung gegen Tabellenführer

Am Pfingstsonntag waren die Heidelberg Hunters zum letzten Spiel der Vorrunde zu Gast bei den Titans. Große Chancen auf einen Sieg hatten sich die Titans gegen den Tabellenführer aus Heidelberg jedoch nicht ausgemalt. Umso mehr war selbst Defense Coordinator Martin Rückert beeindruckt von der starken Leistung seiner Verteidigung, trotz fehlender Stammspieler.

Insgesamt 3 Interceptions, wovon eine sogar in Punkte verwandelt werden konnte, darf sich die Crailsheimer Defensive auf die Fahne schreiben.

Währenddessen kam der Angriff, der ebenfalls stark dezimierten Offense der  Titans, um Offense Coordinator Gerald Widerspick (Widerspick war schon in den Anfangszeiten der Titans dabei und ist in den letzten Wochen in den Trainerstab zurückgekehrt) so gar nicht ins Rollen.  Aber auch der Angriff der Heidelberger lief nicht rund. Die Hunters Offense selbst, schaffte nur einen Touchdown. Die anderen zwei trug die Defense durch abgefangene Pässe in die Titans Endzone. Rookie Cornerback Martin Riedel zauberte mit einem Interception Touchdown im 4. Viertel die lang ersehnten Punkte für die Titanen auf das Scoreboard.

Herausragend in der Titans Verteidigung am vergangenen Sonntag war nicht nur Martin Riedel mit 2 Interceptions und einem Tochdown, sondern auch Linebacker Felix Küspert machte mit  3 Quarterbacksacks ein sehr gutes Spiel. Ebenso freute sich Sönke Hutschenreuter, ein Spieler aus der eigenen Jugend, der seine erste Saison bei den Seniors spielt, kurz vor Spielende über eine Interception.

Bevor die Herren der  Crailsheim Titans in 4 Wochen in die Rückrunde starten, werden sie im Training weiter an einer besseren Abstimmung arbeiten.

 

Crailsheim   6               0/0/0/6

Heidelberg   22            6/9/7/0

 

 

Punkte Crailsheim: Titans Martin Riedel 6

Bezirksliga Baden-Württemberg

1 Schwäbisch Hall Unicorns II 6 0
2 Mannheim Bandits 6 0
3 Pattonville Generals 2 4
4 Ravensburg Razorbacks II 2 4
5 Kuchen Mammuts 2 4
6 Crailsheim Titans 0 6

Aktive Spieler